Euer Bild auf jedermanns Brust: Fans designen gamescom-T-Shirts

von Lukas Müller (08. Juni 2010)

Während im sonnigen Los Angeles die Vorbereitungen auf die E3 auf Hochtouren läuft, bereiten sich auch schon die Veranstalter der gamescom-Spielemesse auf ihre Schicksalswoche vor. Doch dabei brauchen sie eure Hilfe: Um die Messe besucherfreundlicher zu gestalten, dürft ihr die offiziellen gamescom-T-Shirts designen.

Auf gamescomwear.com könnt ihr eure Vorschläge und Entwürfe einsenden und über andere Vorschläge abstimmen. Das T-Shirt mit den meisten Stimmen erhält den Zuschlag und wird zum offiziellen gamescom-T-Shirt. Findige Künstler bauen jetzt ihren Namen in das Logo ein, um eben jenen über die ganze Welt zu verbreiten. Gamer aus der ganzen Welt, aus Japan, den USA, (natürlich) Korea etc. werden eure T-Shirts tragen. Also strengt euch an! Spieletipps wünscht euch viel Erfolg.

gibt's nun auch an der Uni

gibt's nun auch an der Uni

Fortnite wird jetzt sogar Thema an Universitäten. Zumindest an der Ashland University of Ohio in den USA. Dort hab (...) mehr

Weitere News

* gesponsorter Link