MAG: Erstes Addon erscheint am 22. Juni

von Redaktioneller Mitarbeiter (09. Juni 2010)

Zipper Interactive hat das erste kostenpflichtige Addon für den Online-Shooter MAG angekündigt. Im Interdiction-DLC geht es um den neuen, gleichnamigen Modus Interdiction, in dem 128 Spieler gegeneinander antreten. Dabei erwarten uns drei völlig neue Maps, die neutral gestaltet wurden und keiner der drei Fraktionen Vorteile gewährt. Auf den neuen Maps Lake Bayano Spur, Sovot Motorway und Iron Creek Quarry müsst ihr im Interdiction-Modus die Kommandoposten an euch reißen und mit Hilfe von schwerbewaffneten Konvois die gegnerischen Lager stürmen. Es gewinnt die Fraktion, die ihren Punktestand mit vielen eingenommenen Posten erhöhen kann.

Das kostenpflichtige Addon erscheint am 22. Juni und wird rund 8 Euro im Playstation Store kosten. Einen ersten Trailer gibt es ebenfalls schon.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Mag!!!
Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News