Video stellt Kampftaktiken von Sniper - Ghost Warrior vor

von Lukas Müller (09. Juni 2010)

Publisher City Interactive hat einen neuen Trailer zum Stealth-Shooter Sniper - Ghost Warrior veröffentlicht. Darin werden die verschiedenen Möglichkeiten, eure Widersacher auszuschalten, beschrieben. So müsst ihr bei eurem Scharfschützengewehr nicht einfach simpel auf den Gegner zielen und abdrücken, sondern Faktoren wie Wind, Pulsschlag und Flugzeit der Kugel beachten. Neben dem Gewehr bieten sich natürlich noch andere Möglichkeiten, eure Gegner zu dezimieren: Neben Wurfmessern steht auch mindestens eine schallgedämpfte Pistole zur Verfügung.

Teamspieler aufgepasst: Ähnlich wie in der Tschernobyl-Mission aus Infinity Wards Call Of Duty 4 - Modern Warfare seid ihr des Öfteren zu zweit unterwegs - ein "Spotter" und der Sniper selbst eben. Der Spotter sucht Ziele, der Sniper macht sie kalt. Im Video wird die Möglichkeit erwähnt, als Spotter spielen können. Die Überlegung liegt nahe, dass das fertige Spiel einen Koop-Modus enthalten wird, in dem ihr zusammen mit einem Freund Militärbasen infiltrieren und durch Dschungel schleichen dürft. Doch genug der Spekulationen, hier der Trailer:

Sniper - Ghost Warrior erscheint am 24.Juni dieses Jahres für PC und Xbox 360.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Sniper - Ghost Warrior

Letzte Inhalte zum Spiel

Sniper-Serie



Sniper-Serie anzeigen

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News