Lara Croft and the Guardian of Light: Demo ist eingeplant

von Redaktioneller Mitarbeiter (10. Juni 2010)

Crystal Dynamics hat eine Demoversion von Lara Croft and the Guardian of Light bestätigt. Bis jetzt ist aber weder bekannt, wann die Demo veröffentlicht noch für welche Plattform sie erscheinen wird. Wir halten auch selbstverständlich auf dem Laufenden.

Lara Croft and the Guardian of Light soll noch dieses Jahr über das Playstation Network und dem Xbox Live Marktplatz erscheinen.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Lara Croft and the Guardian of Light
Dragon Ball FighterZ: Veröffentlichungstermin und Season Pass vorgestellt

Dragon Ball FighterZ: Veröffentlichungstermin und Season Pass vorgestellt

Fans haben lange darauf gewartet, nun steht es fest: Dragon Ball FighterZ wird in Europa am 26. Januar 2018 für PC (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Lara Croft and the Guardian of Light

XBraigX
80

Dream-Team

von XBraigX (26)

Alle Meinungen