3D-Spiele ab heute für die Playstation 3 verfügbar

von Redaktioneller Mitarbeiter (10. Juni 2010)

Sony wird im Verlaufe des Tages ein Update für die Playstation 3 online bringen, das erste 3D-Spiele implementiert. Das Update umfasst die 3D-Games WipEout HD, ein Teil von Pain, Super Stardust HD und eine Demo zu Motorstorm 2 - Pacific Rift. Das Paket umfasst alle vier Spiele und kostet knapp 30 Euro. Den Bravia-3D-Fernsehern von Sony liegt ein Gutschein bei, mit dem man sich alle vier Spiele kostenlos herunterladen kann. Solltet ihr bereits in Besitz der Titel sein, könnt ihr euch kostenlos ein Update herunterladen, das den 3D-Modus ermöglicht.

In unserem großen 3D-Special erfahrt ihr alles, was ihr über's 3D-Gaming wissen müsst.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen
"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News