Portal 2: Release erst 2011

von Redaktioneller Mitarbeiter (10. Juni 2010)

Valve hat die Veröffentlichung von Portal 2 verschoben. Ursprünglich war geplant, den Nachfolger des innovativen Erstlings noch in diesem Jahr zu releasen - dies verzögert sich jetzt auf das nächste Jahr. Eine weitere schlechte Nachricht für die Portal-Anhänger, da erst kürzlich das große Portal-2-Pre-Event abgesagt wurde. Doch auch hierzu findet Valve einige Worte: nach dem das Event abgesagt wurde, versprach der Branchenriese dennoch eine große Überraschung. Man vermutete Duke Nukem Forever, Half-Life 2: Episode 3 oder gar Half-Life 3, aber mit nichts dergleichen ist zu rechnen, wie Valve in einer Pressemitteilung bekannt gab. Es wird definitiv etwas Neues zu Portal 2 geben, auch wenn das eigentliche Event dazu abgesagt wurde. Eventuell die Ankündigung einer PS3-Version?

Während der E3 werden wir natürlich über alle wichtigen Ankündigungen und News berichten.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Portal

Portal-Serie



Portal-Serie anzeigen

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News