Playstation 3: Preis wird auf 199 US-Dollar gesenkt?

von Redaktioneller Mitarbeiter (10. Juni 2010)

Auf der offiziellen Homepage von Sony ist die Playstation 3 bereits ab 199 US-Dollar gelistet. Auf der neu gestalteten Website erhält man einen Überblick über alle Geräte im Shop und dort sind auch die PS3-Konsolen gelistet. Dort wird momentan angezeigt, dass der Preis ab 199 Dollar startet. Wenn man allerdings nun eine Konsole für den Preis kaufen möchte, wird in der kompletten Liste keine Konsole für den Preis angezeigt.

Ob es sich darum nur um einen Irrtum handelt oder damit eine riesige Ankündigung ihren Lauf nimmt, bleibt fraglich.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen
Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News