Keine PC-Version zu Red Dead Redemption in Planung

von Redaktioneller Mitarbeiter (11. Juni 2010)

Ein Entwickler von Rockstar hat auf der Seite des Studios erneut bekannt gegeben, dass keine PC-Version von Red Dead Redemption geplant ist. So heißt es: "Momentan gibt es keine Pläne, Red Dead Redemption auch auf den PC zu bringen. Sobald sich das ändern sollte, lassen wir's euch wissen." Allzu enttäuscht solltet ihr dennoch nicht sein, da es durchaus möglich wäre, dass die PC-Version schon bald in den Regalen steht - wenn man sich die Geschichte der zurückliegenden Rockstar-Games anschaut, wäre das kein Wunder.

Alternativ könnt ihr den genialen Western auf euren Konsolen zocken und nebenbei noch schnell unseren Test lesen.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Red Dead Redemption
Cyberpunk 2077: Entwickler CD Projekt äußert sich zur langen Stille und abziehenden Mitarbeitern

Cyberpunk 2077: Entwickler CD Projekt äußert sich zur langen Stille und abziehenden Mitarbeitern

Der Entwickler CD Projekt Red hat sich öffentlich zu negativen Gerüchten rund um das polnische Studio geä (...) mehr

Weitere News