Crysis 2: Multiplayer-Beta angekündigt

von Redaktioneller Mitarbeiter (11. Juni 2010)

Crytek hat eine geschlossene Multiplayer-Beta für Crysis 2 angekündigt. Heute um 12 Uhr europäischer Zeit wird die Community-Website zu Crysis 2 für eine Überarbeitung offline gehen. Für euch interessant ist nun der Zeitpunkt, wann die Seite wieder online geht, denn dann habt ihr die Chance, euch für die Beta zu registrieren. Mit etwas Glück erhaltet ihr später einen Beta-Key, um den neuen Shooter umfangreich zu testen. Wie viele Keys verteilt werden, wie umfangreich die Beta sein wird und wann sie überhaupt startet, ist hingegen noch nicht bekannt. Zudem ist auch ungewiss, wann die Seite wieder online geht und auf welchen Plattformen die Beta stattfindet.

Crysis 2 wird im Herbst 2010 für die Xbox 360, Playstation 3 und den PC erscheinen.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Crysis 2

Crysis-Serie


Crysis-Serie anzeigen

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News