OGame Update: Das Universum erstrahlt in neuem Licht

von Kilian Meier (11. Juni 2010)

Im kostenlosen Browserspiel OGame kam es zu einem größeren Update bei welchem alle Universen ein Redesign erhielten. So erscheint das Universum mit all seinen Raumflotten, Weltraumschlachten und Mutterschiffen nun in einem neuem Glanz.

Ausgenommen davon ist lediglich das Universum 20, dieses läuft (als einziges weltweit!) wie gewohnt weiter. Aufgrund der größeren Arbeiten kam es zu kleineren Bugs, diese konnte man jedoch mit dem Löschen des Caches selbst beheben.

Hier könnt ihr euch direkt selber vom neuen Look des Toptitel OGame überzeugen.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

News gehört zu diesen Spielen

OGame
"Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

Alpha-Tester gesucht: "Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

„Competitive Quester“ nennt das deutsche Entwicklerstudio YAGER, bekannt durch die TPS-Reihe Spec Ops, inte (...) mehr

Weitere News

* gesponsorter Link