Gerüchteküche: Vorgänger-Karten bald in Battlefield - Bad Company 2?

von Thomas Zühlsdorf (11. Juni 2010)

DICE veröffentlicht unter Umständen den nächsten DLC zu Battlefield - Bad Company 2 mit Karten aus dem Vorgänger Battlefield - Bad Company. Darauf lässt ein Facebook-Eintrag von Electronic Arts schließen, der sich an die Spielergemeinschaft richtet und folgende Frage stellt:

"Wenn DICE Karten aus dem Vorgänger für Bad Company 2 entwickeln würde, welche würdet ihr gerne wiedersehen?"

Damit würde DICE dem aktuellen Trend von Infinity Ward folgen. Das Unternehmen veröffentlicht neue Karten für Call of Duty - Modern Warfare 2 immer im Verhältnis von alten und neuen Karten - mit Erfolg: Trotz dem stolzen Preis von 15 Euro verkaufte sich das "Stimulus Pack" über 17 Millionen mal.

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?

Bisher bot DICE downloadbare Inhalte für Bad Company 2 immer kostenfrei an. Ob dies auch bei dem neuen Modell der Fall sein wird, bleibt abzuwarten.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Battlefield - Bad Company 2

Battlefield-Serie



Battlefield-Serie anzeigen

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News