E3: Gameplay-Eindrücke von Quantum Theory

von Redaktioneller Mitarbeiter (14. Juni 2010)

Anlässlich der E3 hat THQ einen neuen Trailer zu Quantum Theory veröffentlicht, der uns brachiale Action-Szenen in Ingame-Grafik präsentiert. Etwas kinoreifer wird es denn aber, wenn es abseits der Ingame-Szenen rasante Schuss-Wechsel gibt, die die Protagonisten gekonnt in's Licht rücken.

Quantum Theory erscheint für die Playstation 3 und Xbox 360.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Quantum Theory
Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Quantum Theory

Alle Meinungen