E3: Ölige Aliens im Trailer von X-Com

von Redaktioneller Mitarbeiter (Montag, 14.06.2010 - 01:07 Uhr)

Take 2 hat anlässlich zur E3 einen neuen Trailer von X-Com veröffentlicht, der uns scheinbar ziemlich ölige Aliens präsentiert. Denn wieder mal müssen wir die Erde vor fiesen Aliens befreien, die uns das unbeschwerte Leben doch ziemlich schwer machen. Da hilft nur: Schrotflinte auspacken und ballern!

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

News gehört zu diesen Spielen
Letzte Inhalte zum Spiel
Neue Eindrücke vom kommenden PS4-Blockbuster

Im Rahmen einer neuen Ausgabe von State of Play haben Sony und Naughty Dog viele neue Infos zu The Last of U (...) mehr

Weitere News

Meinungen - The Bureau - Xcom Declassified
Tacki007
86

von Tacki007

nolaan113
99

von nolaan113

Bluemaster
80

Alle Meinungen

* Werbung