E3: Hunderte Kugeln im neuen Bodycount-Trailer

von Redaktioneller Mitarbeiter (14. Juni 2010)

Und weiter geht's in Sachen E3: Codemasters hat einen neuen Trailer von Bodycount veröffentlicht. Im Video erwarten uns nicht nur ein paar Kugeln, nein, es erwarten uns gar tausend scharfe Kugeln aus fleißig abgefeuerten Maschinengewehren. Ein klassischer Ego-Shooter von Codemasters eben.

Bodycount wird im Frühjar 2011 für die Playstation 3 und Xbox 360 erscheinen.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Bodycount

Letzte Inhalte zum Spiel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Bodycount

Cun14
50
veger
60

Alle Meinungen