E3: Korea wird im neuen Homefront-Trailer zur Supermacht

von Redaktioneller Mitarbeiter (14. Juni 2010)

Im Rahmen der E3 hat THQ einen neuen Trailer zum Shooter Homefront veröffentlicht, der uns auf bedrückende Art und Weise die Invasion Koreas zeigt - auf dem amerikanischen Festland.

Wir haben uns Homefront schon einmal anschauen können und haben festgestellt, dass hier eine Menge Potenzial vorhanden ist - hier tobt der Krieg quasi direkt vor der Haustür.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

News gehört zu diesen Spielen

Homefront
Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Große Neuigkeiten von den Entwicklern von Firewatch. Studio Campo Santo wurde von Steam-Betreiber und Branchenrie (...) mehr

Weitere News

* gesponsorter Link