Crysis 2 wird in 3D spielbar sein

von Redaktioneller Mitarbeiter (14. Juni 2010)

Crytek hat einen kompletten 3D-Support für Crysis 2 angekündigt. Nicht nur die Solo-Kampagne soll in 3D spielbar sein, auch den Multiplayer-Modus könnt ihr in der dritten Dimension völlig neu erleben. Etwas verwirrend: Im Bericht der USA Today spricht man von einem 3D-Support "auf allen drei HD-Plattformen", womit auch die Xbox 360 gemeint ist. Allerdings gibt es hier noch keine 3D-Unterstützung - Microsoft hat sie zumindest noch nicht angekündigt.

Beide Versionen, also die 2D- und die 3D-Version, werden inhaltsgleich auf den Markt gebracht - es wird also keine exklusiven Features geben.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Crysis 2

Crysis-Serie


Crysis-Serie anzeigen

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News