E3: Need for Speed - Hot Pursuit in Arbeit?

von Redaktioneller Mitarbeiter (14. Juni 2010)

Exklusive Bilder der E3 haben eventuell schon ein neuen Need-for-Speed-Titel angekündigt: Need for Speed - Hot Pursuit. Unübersehbar zeigt der Stand den Schriftzug Hot Pursuit und bringt ihn in Verbindung mit Need for Speed. Ein Remake der Hot Pursuit-Reihe wäre möglich, aber auch ein weiterer Teil.

Heute Abend wird EA seine Pressekonferenz abhalten und hoffentlich für Aufklärung sorgen.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen
Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News