Düstere Legenden: Hunted - Die Schmiede der Finsternis

von Henning Ohlsen (14. Juni 2010)

Bethesda zeigt heute im offiziellen E3-Trailer Hunted - Die Schmiede der Finsternis zum ersten Mal in bewegten Bildern.

Hunted ist ein Koop-Actionspiel, das euch mit euren Mitstreitern in einer düsteren Fantasy-Welt gegen Horden teuflischer Feinde antreten lässt. Als Fernwaffen-Expertin E'lara oder Schwertmeister Caddoc nutzt ihr eine Vielzahl an Waffen, mächtigen Zaubersprüchen und Kampftaktiken, um euch durch bedrohliche Höhlensysteme, verfallene Ruinen und verwüstete Städte zu kämpfen.

Ihr erforscht eine unheimliche Welt, deckt Geheimnisse auf und löst kooperativ Rätsel, um die düsteren Mysterien des Spiels zu lüften. Hunted - Die Schmiede der Finsternis erscheint im ersten Quartal 2011 für Xbox 360, Playstation 3 und den PC.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

News gehört zu diesen Spielen

Hunted - Die Schmiede der Finsternis
Vier weitere Naruto-Charaktere enthüllt

Jump Force: Vier weitere Naruto-Charaktere enthüllt

Das Anime-Ensemble in Jump Force wird um die nächsten vier Kämpfer ergänzt. In einer Pressemittei (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Hunted - Die Schmiede der Finsternis

Einradbrot
99

Fantastisches Dark Fantasy Epos

von Einradbrot (3)

falloutzone
79

Kein Muss für Jedermann

von falloutzone (3)

Alle Meinungen

* gesponsorter Link