E3: Explosive Adjektive im Trailer zu Super Scribblenauts

von Redaktioneller Mitarbeiter (14. Juni 2010)

Es geht Schlag auf Schlag: Während der E3 hat Warner Bros. Interactive einen neuen Trailer zu Super Scribblenauts an den Start gebracht. Der zweite Teil unterstützt nun auch Adjektive, um noch kreativere Dinge zu erschaffen. Beispiel? Gerne: Untoter telekinetischer Raufbold. Lasst euch das mal auf der Zunge zergehen.

Super Scribblenauts erscheint exklusiv für den Nintendo DS.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

News gehört zu diesen Spielen

Super Scribblenauts

Scribblenauts-Serie



Scribblenauts-Serie anzeigen

Großes Update verbessert das Spielerlebnis

PUBG Mobile: Großes Update verbessert das Spielerlebnis

Nach dem Start der mobilen Version von Playerunknown's Battlegrounds wird das "Battle Royale"-Spiel nun mit dem zweiten (...) mehr

Weitere News

* gesponsorter Link