E3: Hubschrauber-Action in Call of Duty - Black Ops

von Redaktioneller Mitarbeiter (14. Juni 2010)

Im Rahmen der Microsoft-Pressekonferenz wurde ein Level von Call of Duty - Black Ops gespielt. Alles beginnt in einem Tunnelsystem, in dem wir uns dennoch vor Feinden fürchten müssen. Doch im "Interesse der Zeit" springt man zu einem anderen Level, wo wir ein paar mehr Kugeln abfeuern und etwas ganz besonderes steuern dürfen. Seht selbst:

Black Ops wird von Treyarch entwickelt und erscheint am 9. November.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

News gehört zu diesen Spielen

Call of Duty - Black Ops

Call of Duty-Serie



Call of Duty-Serie anzeigen

gibt's nun auch an der Uni

gibt's nun auch an der Uni

Fortnite wird jetzt sogar Thema an Universitäten. Zumindest an der Ashland University of Ohio in den USA. Dort hab (...) mehr

Weitere News

* gesponsorter Link