E3: Bad Company 2 - Vietnam kommt als Addon

von Redaktioneller Mitarbeiter (15. Juni 2010)

EA war fleißig und hat anlässlich der E3 Bad Company 2 - Vietnam als herunterladbare Erweiterung angekündigt. Allerdings sind bisher noch nicht allzu viele Informationen bekannt, scheinbar wird das Addon jedoch schon im Winter erscheinen. Ebenso scheint es, als würde es keine Inhalte für Solisten geben - stattdessen erwarten euch vier neue Multiplayer-Karten und jede Menge neue Waffen.

News gehört zu diesen Spielen

Battlefield - Bad Company 2

Battlefield-Serie



Battlefield-Serie anzeigen

Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Grafikkarten: Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Es gibt wieder Hoffnung für alle PC-Spieler, die über den Kauf einer neuen Grafikkarte nachdenken: Laut einem (...) mehr

Weitere News

* gesponsorter Link