E3: Dead Space 2 erscheint im Januar 2011

von Redaktioneller Mitarbeiter (15. Juni 2010)

Im Rahmen der E3-Pressekonferenz hat EA den Releasetermin von Dead Space 2 bekannt gegeben. Ab dem 25. Januar 2011 muss sich Isaac erneut widerlichen Aliens stellen - und uns wird das Fürchten gelehrt! Die Gameplay-Eindrücke von der Pressekonferenz findet ihr bei uns:

Dead Space 2 erscheint für die Playstation 3, Xbox 360 und den PC. Es soll sowohl actionreicher als auch gruseliger werden.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

News gehört zu diesen Spielen

Dead Space 2

Dead Space-Serie



Dead Space-Serie anzeigen

Premium Online Edition mit massig Startkapital für GTA Online veröffentlicht

GTA 5: Premium Online Edition mit massig Startkapital für GTA Online veröffentlicht

Entwickler Rockstar Games und Publisher Take Two Interactive haben eine neue Edition von Grand Theft Auto 5 veröff (...) mehr

Weitere News

* gesponsorter Link