E3: Erste Details zum Housing und PvP in The Old Republic

von Redaktioneller Mitarbeiter (Dienstag, 15.06.2010 - 03:54 Uhr)

Bioware hat im Rahmen der E3 neue Informationen zu Star Wars - Knights of the Old Republic verkündet. Eine unerwartet große Ankündigung kam gleich zu Beginn der Präsentation: Jeder Spieler wird die Möglichkeit haben, ein eigenes Raumschiff zu besitzen. Es dient vornehmlich als Operations-Basis, also quasi eine Art des Housing. Ihr könnt eure Quests planen und euch einfach wohlfühlen.

Ebenso gab es erste Details zum Player-Versus-Player-Modus. Es wird "PvP-Warzones" geben, in denen sich verfeindete Spieler in ihren Jedi- oder Sith-Po treten können. Diese Gebiete sind extra für die PvP-Kriege von der restlichen Welt abgegrenzt. Die erste bekannte Warzone wird in Alderaan sein.

News gehört zu diesen Spielen

Star Wars - The Old Republic
Über 100 Experten wählen die 25 besten Games

Top-Games der Dekade | Über 100 Experten wählen die 25 besten Games

Bestenlisten gibt es zum Jahresende zuhauf. Noch dazu, wenn mit diesem gleich eine ganze Dekade zu Ende geht. An (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Star Wars - The Old Republic

TheGameKing
89

Alle Meinungen

* Werbung