Assassins Creed - Brotherhood: Collectors Edition am Start

von Redaktioneller Mitarbeiter (15. Juni 2010)

Ubisoft hat eine Collectors-Edition von Assassin's Creed - Brotherhood angekündigt. Die sogenannte Limited Codex Edition kommt in einer Kiste im Stile der Renaissance daher und bietet euch folgende Inhalte:

  • Der handgeschriebene Codex von Altair: Ein 60 Seiten umfassendes Buch über die Geschichte der Assassinen sowie den Artworks von Assassin's Creed Brotherhood.
  • Eine detaillierte Karte von Rom
  • Sammelkarten der Mehrspieler-Charaktere: Das Trading-Karten-Set zeigt die im Mehrspieler-Part von Assassin's Creed Brotherhood vorhandenen Charaktere, ihre Moves und Biographie
  • Assassin's Creed Lineage-DVD: Der Film zeigt in drei Episoden die Geschichte von Ezios Vater, Giovanni Auditore.
  • Eine exklusive Bonus-DVD mit dem Assassin's Creed Brotherhood-Original Soundtrack, Bildergalerien...

Zudem gibt es exklusive Inhalte zum Freischalten:

  • Ein Mehrspieler-Charakter: Der Harlekin ist ein tödlicher Assassine, der sich hinter einem farbenprächtigen Kostüm und einer Maske mit verdrehtem Lachen verbirgt
  • Ein Mehrspieler-Charakter: Der Offizier ist ein Assassine mit Stealth-Fähigkeiten, der seine Ziele mit einer raschen, kraftvollen Attacke richtet
  • Eine exklusive Indoor-Karte für den Einzelspielermodus: The Trajan Market
  • Eine exklusive Outdoor-Karte für den Einzelspielermodus: Aqua Gears map

Laut Ubisoft wird es demnächst auch erste Informationen zur Pre-Order-Aktion geben.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Assassin's Creed - Brotherhood

Assassin's Creed-Serie



Assassin's Creed-Serie anzeigen

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Assassin's Creed - Brotherhood

Game-Kaiser
95

Wunderschön, macht viel Spaß

von gelöschter User

Alle Meinungen