E3: 4-Spieler-Koop-Modus in Gears of War 3

von Redaktioneller Mitarbeiter (15. Juni 2010)

Im Rahmen der Microsoft-Pressekonferenz haben Cliff Bleszinski und seine Kollegen den 4-Spieler-Koop-Modus von Gears of War 3 vorgeführt. Mit knapp sechs Minuten frischen Ingame-Szenen mit riesigen Monstern und einem ausführlichen Einblick in's Spiel bietet das Video alles, was ihr braucht.

Gears of War erscheint im April 2011 exklusiv für die Xbox 360.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

News gehört zu diesen Spielen

Gears of War 3

Gears Of War-Serie


Gears Of War-Serie anzeigen

Neues Spiel der "Nex Machina"-Entwickler enthüllt

Stormdivers: Neues Spiel der "Nex Machina"-Entwickler enthüllt

Ende 2017 hat der finnische Entwickler Housemarque das Arcade-Genre für tot erklärt. Nun ist halbwegs klar, w (...) mehr

Weitere News

* gesponsorter Link