E3: Mario und Co. toben sich in Mario Sports Mix aus

von Redaktioneller Mitarbeiter (15. Juni 2010)

Anlässlich der E3 hat Nintendo Mario's neustes Spiel angekündigt: Mario Sports Mix wird exklusiv 2011 für die Wii erscheinen. Bei der Präsentation waren folgende Sportarten zu sehen: Volleyball, Basketball und Hockey. Darunter waren natürlich die bekannten Haudegen wie Bowser, Mario, Luigi und jede Menge mehr.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Mario Sports Mix

Letzte Inhalte zum Spiel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Mario Sports Mix

izel2001
2
Knato
98

Alle Meinungen