E3: Dead Space 2 bekommt PS3-exklusive Sonderedition

von Redaktioneller Mitarbeiter (15. Juni 2010)

Während der Sony-Pressekonferenz hat EA's John Schappert eine Limited-Edition von Dead Space 2 angekündigt, die exklusiv für die Playstation 3 erscheinen sein wird. Bisher ist nur bekannt, dass die Sonderausgabe neben dem Hauptspiel auch noch Dead Space Extraction parat hat - kompatibel für Move natürlich.

Dead Space 2 erscheint am 25. Januar für die Xbox 360, Playstation 3 und den PC.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Dead Space 2

Dead Space-Serie



Dead Space-Serie anzeigen

Gewinnspiel: Beschenkt euch selbst mit der PS4 im Jubiläums-Design mitsamt PlayLink Partybox

Gewinnspiel: Beschenkt euch selbst mit der PS4 im Jubiläums-Design mitsamt PlayLink Partybox

Was ist in der Box? WAS IST IN DER BOOOOOOOX????!?!!?!?!?!?? Wir wissen, dass ihr gerne schöne Sachen gewinnt. Gl&u (...) mehr

Weitere News