E3: Brachiale Gameplay-Szenen von Killzone 3

von Redaktioneller Mitarbeiter (16. Juni 2010)

Sony hat im Rahmen der E3 eine spielbare Demo von Killzone 3 vorgeführt. Erstmals zeigt uns Sony die geschmeidige Grafik in voller Montur und in Action - fliegende Typen machen uns das Leben schwer und wir holen sie vom Himmel. Danach schnappen wir uns ihr Jetpack und düsen selber mal eine Runde.

Killzone 3 erscheint im Februar 2011 exklusiv für die PS3 und wird Playstation Move unterstützen.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Killzone 3

Killzone-Serie



Killzone-Serie anzeigen

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Killzone 3

Alle Meinungen