E3: Debüt-Trailer zu inFamous 2

von Redaktioneller Mitarbeiter (Mittwoch, 16.06.2010 - 14:36 Uhr)

Sony hat im Rahmen der E3-Pressekonferenz den Debüt-Trailer zu inFamous 2 veröffentlicht. Cole ist zurück und muss sich dieses Mal einem gewaltigen Viech stellen. So gewaltig, dass er es eigentlich lieber doch nicht sehen will.

inFamous 2 erscheint exklusiv für die PS3.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

News gehört zu diesen Spielen
Unbeliebtes Feature könnte sogar illegal sein

EA muss sich einer Sammelklage stellen. Bildquelle: Getty Images/ nathaphat"Electronic Arts steht häufig (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Infamous 2
aullrich
95

von gelöschter User

Frankies_Testwelt
93

von Frankies_Testwelt (57)

Alle Meinungen