E3: Debüt-Trailer zu inFamous 2

von Redaktioneller Mitarbeiter (16. Juni 2010)

Sony hat im Rahmen der E3-Pressekonferenz den Debüt-Trailer zu inFamous 2 veröffentlicht. Cole ist zurück und muss sich dieses Mal einem gewaltigen Viech stellen. So gewaltig, dass er es eigentlich lieber doch nicht sehen will.

inFamous 2 erscheint exklusiv für die PS3.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Infamous 2

inFamous-Serie



inFamous-Serie anzeigen

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News