E3: Gameplay-Szenen vom Move-Titel Sorcery

von Redaktioneller Mitarbeiter (16. Juni 2010)

Sony hat während der E3-Pressekonferenz erste Spiele für Playstation Move vorgestellt, darunter auch Sorcery. Ihr spielt einen jungen Zauberer und müsst euch allerlei komischen Viechern stellen. Dabei steuert ihr den Jungen mit Move: Verpasst ihr dem Controller einen Ruck, lasst ihr einen Zauber los. Die Steuerung ist ähnlich intuitiv wie bei der Wii. Während des spielens passt sich die Kugel des Move-Controllers dem Spiel an.

Sorcery soll im Frühjahr 2011 erscheinen.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Sorcery

Letzte Inhalte zum Spiel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News