E3: Debüt-Trailer zu Red Faction - Armageddon

von Redaktioneller Mitarbeiter (Mittwoch, 16.06.2010 - 14:01 Uhr)

Im Rahmen der E3 hat THQ den ersten Trailer zu Red Faction - Armageddon veröffentlicht. Der Trailer bringt euch die Story näher, die ein halbes Jahrhundert später an die Geschehnisse von Red Faction - Guerrilla anknüpft. Ihr übernehmt die Kontrolle des Söldners Darius Marson, der sich im Mars-Untergrund gefährlichen Aliens stellen muss. Armageddon wird im März 2011 für die PS3, Xbox 360 und den PC erscheinen.

Wir konnten Red Faction - Armageddon bereits in Los Angeles anspielen und sind der Zerstörungs-Orgie sofort verfallen.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

News gehört zu diesen Spielen
Steam hilft euch jetzt, ihn zu bekämpfen

Die Spieleplattform Steam hat sich eine tolle Aktion ausgedacht, um den ständig drängenden Stapel an u (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Red Faction - Armageddon
Haddock93
75
m24j
87

von m24j (25) 1

Alle Meinungen

* Werbung