E3: Debüt-Trailer zu Red Faction - Armageddon

von Redaktioneller Mitarbeiter (Mittwoch, 16.06.2010 - 14:01 Uhr)

Im Rahmen der E3 hat THQ den ersten Trailer zu Red Faction - Armageddon veröffentlicht. Der Trailer bringt euch die Story näher, die ein halbes Jahrhundert später an die Geschehnisse von Red Faction - Guerrilla anknüpft. Ihr übernehmt die Kontrolle des Söldners Darius Marson, der sich im Mars-Untergrund gefährlichen Aliens stellen muss. Armageddon wird im März 2011 für die PS3, Xbox 360 und den PC erscheinen.

Wir konnten Red Faction - Armageddon bereits in Los Angeles anspielen und sind der Zerstörungs-Orgie sofort verfallen.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

  1. Startseite
  2. News
  3. E3: Debüt-Trailer zu Red Faction - Armageddon
News gehört zu diesen Spielen
Ich wittere trotzdem nichts Gutes

Der PS3-Store bleibt erhalten. Ich frage mich, warum und wie lange.Sony manövriert sich gerade durc (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Red Faction - Armageddon
Haddock93
75
m24j
87

von m24j (25) 1

Alle Meinungen

Impressum & Kontakt Team & Jobs Datenschutz CO2 neutrale Website