E3: Spec Ops - The Line: Shooter aus Deutschland

von Redaktioneller Mitarbeiter (16. Juni 2010)

Take 2 und die deutschen Entwickler Team Yager arbeiten für den Shooter Spec Ops - The Line zusammen, der auf der E3 näher vorgestellt wurde. Es handelt sich um einen klassischen Shooter aus der Schulterperspektive. Abspielen tut sich das ganze in der nahen Zukunft, um genauer zu sein in Dubai. Leider ist der Glanz der Metropole erloschen, denn Naturkatastrophen und Sandstürme haben die Stadt in Ruinen verwandelt. Ihr spielt einen US-Soldaten, der nach Dubai geschickt wird, um Truppen der US Army zu retten. Technisch basiert der Shooter auf der Unreal-3-Engine.

Spec Ops - The Line erscheint für den PC, die Xbox 360 und Playstation 3.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Spec Ops - The Line

Letzte Inhalte zum Spiel

Spec Ops-Serie



Spec Ops-Serie anzeigen

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Spec Ops - The Line

picblick
99

Alle Meinungen