E3: Multiplayer-Trailer zu Assassins Creed - Brotherhood

von Redaktioneller Mitarbeiter (16. Juni 2010)

Ubisoft hat im Rahmen der E3 den Multiplayer-Trailer zum Spin-Off Assassin's Creed - Brotherhood veröffentlicht. Dabei verrät das Video auch gleich den Rleasetermin: Am 16. November erscheint Brotherhood und wird erstmals einen umfangreichen Multiplayer-Modus bereithalten. Die Beta dazu wird demnächst beginnen, verriet man gestern bei der Sony-Pressekonferenz, allerdings exklusiv für die Playstation 3.

Assassins Creed - Brotherhood erscheint für die Xbox 360, Playstation 3 und den PC. Unser Eindruck des Spiels während der E3 folgt!

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Assassin's Creed - Brotherhood

Assassin's Creed-Serie



Assassin's Creed-Serie anzeigen

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Assassin's Creed - Brotherhood

Game-Kaiser
95

Wunderschön, macht viel Spaß

von gelöschter User

Alle Meinungen