E3: Neuer Titel der Flower-Macher enthüllt

von Frank Bartsch (16. Juni 2010)

Erinnert ihr euch noch an das melodische PSN-Spiel Flower? Die kreativen Köpfen hinter diesem Sinneserlebnis und auch dem PSN-Hit flow präsentierten auf der E3 ihr neustes Projekt: Ein Multiplayer-Adventure.

In dem Spiel Journey erkundet ihr eine außerirdische Landschaft. Das Spiel lebt dabei vor allem von dem Multiplayer-Aspekt, denn ihr trefft in der scheinbaren Einöde andere Forscher und könnt mit denen interagieren. Also Pioniergeist und Entdeckerfreude sind in Journey gefragt. Der Titel soll allerdings erst kommendes Jahr im PSN verfügbar sein.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Flow

Letzte Inhalte zum Spiel

Visceral Games: EA schließt Entwicklerstudio, "Star Wars"-Projekt wird umgelagert

Visceral Games: EA schließt Entwicklerstudio, "Star Wars"-Projekt wird umgelagert

Überraschende und traurige Nachricht aus dem Hause Electronic Arts: Der ehemalige "Dead Space"-Entwickler Visceral (...) mehr

Weitere News