E3: THQ: Space Marine ist "Gears of War-Killer"

von Frank Bartsch (Mittwoch, 16.06.2010 - 15:13 Uhr)

THQ präsentiert auf der E3 unter anderem Warhammer 40.000 - Space Marine. Danny Bilson von THQ vergleicht den Titel sogleich mit Gears of War 3 .

"Dieses Spiel nenne ich nur zu gern unseren Gears of War-Killer", erklärte Bilson auf einem Treffen während der E3. "Ich finde es absolut phänomenal. Ich kenne die ganzen Levels und wie es sich steuert, wie viel Abwechslung geboten wird und zudem die unglaubliche Darstellung und Tiefe der Handlung. " Er fügt hinzu: "Es ist Zeit das unglaubliche Warhammer 40.000-Universum und es allen Leuten zu zeigen." THQ plant eine weitere und bereits überarbeitete Version auf der Kölner GamesCom im August zu zeigen. Wir sind auf diese Version und natürlich auf ein Echo seiner starken Worte gespannt.

  1. Startseite
  2. News
  3. E3: THQ: Space Marine ist "Gears of War-Killer"
Letzte Inhalte zum Spiel
12 Teile bewertet

"Assassin's Creed"-Spiele erkunden verschiedene Epochen der Geschichte.Wir haben die zwölf Hauptteile der "Ass (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Warhammer 40.000 - Space Marine
xChuckyLPx
55
Der_Graf
94

von gelöschter User

OldNIck4416
1

von OldNIck4416

Alle Meinungen

Impressum & Kontakt Team & Jobs Datenschutz CO2 neutrale Website