E3: Disney veröffentlicht neuen Trailer zu Tron - Evolution

von Henning Ohlsen (16. Juni 2010)

Disney Interactive Studios veröffentlicht heute den neuen Trailer zu Tron - Evolution auf der E3, der einen Bogen zwischen der Handlung des Videospiels und dem Kinofilm spannt.

Die Computergrafiken aus dem Trailer stammen von Digital Domain, der Firma, die sich auch für Effekte im Film Tron: Legacy verantwortlich zeichnet. Der Trailer zeigt keine Gameplay-Szenen aus dem Computerspiel, sondern wurde produziert, um einen ersten Einblick in die Geschichte von Tron - Evolution zu geben, die zu den Ereignissen des Films führt.

Die Actionsequenzen lassen erahnen, wie es sich anfühlt, selbst in das Spiel einzutauchen. Natürlich dürfen die hyper-dynamischen Lichtrenner-Duelle nicht fehlen, ebenso wenig wie blitzschnelle Kämpfe - eine Mischung aus Capoeira, Parkour und anderen Bewegungs- und Kampfstilen.

News zu Games, Cheats, Konsolen & mehr! Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone. Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als „Spieletipps”!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start”. +4915792391834

Tron - Evolution erscheint noch in diesem Jahr für PC, Playstation 3 und Xbox 360.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Tron - Evolution

Letzte Inhalte zum Spiel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News