E3: Guybrush steckt im neuen Trailer fest

von Redaktioneller Mitarbeiter (16. Juni 2010)

Obwohl LucasArts einen neuen Trailer zu Monkey Island 2 Special Edition veröffentlicht hat, ist es dennoch kein Grund zur Freude, denn Guybrush hat ein Problem: Er steckt fest. Und das ist schlecht. Schließlich möchte er nicht im Trailer steckenbleiben. Genauer gesagt sitzt er im Dschungel von Dinkey Island fest und kommt nicht wirklich weiter. Wer kann da helfen? Die LucasArts-Cheat-Online! Oder bleibt er für ewig gefangen? Seht selbst:

Monkey Island 2 Special Edition erscheint am 7. Juli für die PS3, Xbox 360 und den PC.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

News gehört zu diesen Spielen

Monkey Island 2 - LeChuck's Revenge

Monkey Island-Serie



Monkey Island-Serie anzeigen

Neues Spiel der "Nex Machina"-Entwickler enthüllt

Stormdivers: Neues Spiel der "Nex Machina"-Entwickler enthüllt

Ende 2017 hat der finnische Entwickler Housemarque das Arcade-Genre für tot erklärt. Nun ist halbwegs klar, w (...) mehr

Weitere News

* gesponsorter Link