E3: Patapon 3 enthüllt

von Redaktioneller Mitarbeiter (16. Juni 2010)

Sony hat anlässlich der E3 Patapon 3 enthüllt und auch schon einen ersten Teaser veröffentlicht. Deutlich zu sehen ist jetzt schon, dass der dritte Teil sehr viel düsterer wird. Patapon 3 erscheint exklusiv für die PSP. Zudem startet am 23. Juni eine umfangreiche Multiplayer-Beta. Genauere Details dazu sollen in den nächsten Tagen folgen. Bereits bekannt ist, dass es einen Superhelden-Charakter geben wird, der über spezielle Fähigkeiten verfügt. Euch erwartet auch ein Online-Koop-Modus für bis zu acht Spieler.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Patapon 3

Letzte Inhalte zum Spiel

Patapon-Serie


Patapon-Serie anzeigen

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Patapon 3

Drachentod098
80

Gelungene Überraschung!

von gelöschter User 1

Alle Meinungen