E3: Frisches Bildmaterial zu The Witcher 2

von Frank Bartsch (17. Juni 2010)

The Witcher 2 - Assassins of Kings wird 2011 für den PC erscheinen. Ein Release für die Xbox 360 und PS3 ist noch ungewiss, aber bei dem Bildmetarial wünschenswert.

In The Witcher 2 schlüpft ihr erneut in die Rolle von Geralt. Seine Mission beginnt damit, die Identität einer Gruppe von Attentätern aufzudecken, die für die Ermordung verschiedener Herrscher der nördlichen Königreiche verantwortlich ist. Er muss die Verbindung der Attentäter zu den Hexern herausfinden und welche Motive hinter den Anschlägen stecken. Seine Untersuchungen führen ihn hinauf bis zum Pontar Fluss, ins unruhige Grenzgebiet zwischen Temerien, Kaedwen und Aedirn. Dort gerät er in einen Konflikt mit den stärksten Mächten dieser Welt.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

The Witcher 2 - Assassins of Kings

The Witcher-Serie



The Witcher-Serie anzeigen

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Die Angestellten von Obsidian Entertainment, unter anderem bekannt für Fallout - New Vegas und Pillars of Eternity (...) mehr

Weitere News