E3: THQ über Warhammer-40k-MMO: "Wir wollen Blizzard wachrütteln"

von Redaktioneller Mitarbeiter (17. Juni 2010)

Im Rahmen der E3 hat THQs Danny Bilson über das MMORPG Warhammer 40,000 Dark Millennium Online gesprochen. Er findet klare Worte: "Manche Leute dachten: 'Wow, haben wir zu viel gezeigt?‘ Ich denke nicht. Ich wollte Blizzard wachrütteln und ihnen zeigen, dass wir viel im Spiel haben und dass sie einige Sachen genauso machen müssen wie wir." Er ist sich zwar bewusst, dass Blizzard mit World of Warcraft das erfolgreichste Onlinespiel am Start hat, dennoch gibt er sich optimistisch: "Blizzard ist großartig - versteht mich nicht falsch. Aber jetzt sind wir dran."

Es gibt bereits einen ersten Trailer zu Dark Millenium Online, den ihr nicht verpassen solltet.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

News gehört zu diesen Spielen

Warhammer 40.000 - Dark Millennium Online

Letzte Inhalte zum Spiel

Insomniac reagiert mit Pfützen auf die Downgrade-Vorwürfe

Spider-Man: Insomniac reagiert mit Pfützen auf die Downgrade-Vorwürfe

Das aktuelle Update für Spider-Man bringt nicht nur einen "New Game Plus"-Modus und einen erhöhten Schwierigk (...) mehr

Weitere News

* gesponsorter Link