E3: Brachialer Trailer zu Blacklight - Tango Down

von Redaktioneller Mitarbeiter (18. Juni 2010)

Die Entwickler von den Zombie Studios haben anlässlich zur E3 einen neuen Trailer zu Blacklight - Tango Down veröffentlicht. Bei Blacklight handelt es sich um ein reinen Download-Titel. Der Schwerpunkt des Shooters liegt auf dem Multiplayer-Part, in dem bis zu 16 Spieler gegeneinander antreten. Als Setting wird die düstere Zukunft in Osteuropa herhalten. Technisch nutzt Blacklight die Unreal-Engine 3. Der Preis beläuft sich auf knapp 15 US-Dollar.

Blacklight - Tango Down erscheint im Sommer dieses Jahres für den PC, die Xbox 360 und die Playstation 3.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Blacklight - Tango Down
Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Blacklight - Tango Down

Alle Meinungen