E3: Darksiders 2 kommt 2012

von Frank Bartsch (Freitag, 18.06.2010 - 12:37 Uhr)

Vorweg die gute Nachricht: Darksiders erhält ein Sequel. Schlecht daran ist, dass es noch bis 2012 dauern wird.

THQ nimmt sich diese Zeit um einen würdigen Nachfolger der Erzengel-Abenteuer zu erschaffen. Leider war es das dann auch schon zu den Informationen über Darksiders 2. Weder genaue Plattformen noch Dinge über die Story wurden verraten. Genauso wenig gibt es Hinweise auf 3D- oder Move- und Kinectsupport. Wenn ihr aber Teil eins durchgespielt habt, dann dürftet ihr ahnen, was in Teil zwei storytechnisch kommen wird.

News gehört zu diesen Spielen
Box-Inhalt startet mysteriöse Schnitzeljagd

Was steckt in der Box? Zahlreiche Influencer haben von Activision Post bekommen, die sie erst heute öff (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Darksiders
Diamand2906
87

von Diamand2906 (19)

Alle Meinungen