E3: PSP-Bundle mit God of War - Ghost of Sparta?

von Redaktioneller Mitarbeiter (18. Juni 2010)

Im Netzt sind Bilder aufgetaucht, die die PSP in einem neuen Design zeigen - scheinbar handelt es sich um ein exklusives Design für ein Bundle mit God of War - Ghost of Sparta. Bestätigt hat Sony dies allerdings noch nicht, aber verwunderlich wäre es nicht, da God of War schon mit dem Ableger Chains of Olympus ein guter Systemseller war.

Wir werden euch natürlich informieren, sobald Sony eine Bestätigung rausgehauen hat.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

God of War - Ghost of Sparta

God of War-Serie



God of War-Serie anzeigen

EA kündigt Remastered-Version mit allen DLCs an

EA kündigt Remastered-Version mit allen DLCs an

Im Dezember war es noch ein Gerücht, nun die nackte Wahrheit: EA und Criterion Games kündigen Burnout Paradis (...) mehr

Weitere News