E3: Der Kingslayer im Trailer von The Witcher 2

von Redaktioneller Mitarbeiter (19. Juni 2010)

Im Rahmen der E3 hat Namco Bandai einen brandneuen Trailer von The Witcher 2 - Assassins of Kings veröffentlicht. Wir lernen den ganz gemeinen Kingslayer kennen, der mordend durch die nördlichen Königreiche streift und auch König Foltest umbringen will. Da Geralt höchstpersönlich allerdings der private Bodyguard von ihm ist, dürfte das ziemlich schwer werden.

Erstmals wird Geralt auch auf den Konsolen spielbar sein, zudem wird das Kampfsystem komplett überarbeitet. Was wir davon halten, könnt ihr in unserer Preview nachlesen.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

The Witcher 2 - Assassins of Kings

The Witcher-Serie



The Witcher-Serie anzeigen

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News