Dragonica: Erweiterung bringt viele Neuerungen

von Mats Brandt (19. Juni 2010)

Im 3D-Side-Scrolling-MMORPG voller Action Dragonica wird am Mittwoch, den 23.06.2010 eine Erweiterung implementiert. Die mit "Paris schlägt zurück" betitelte Erweiterung enthält ein neues Emporia-System und neue Skills, Änderungen im EP-System und neue Skill-Makros. Was konkret verändert wird, könnt ihr auf der Informationsseite des Spiels nachlesen und im Forum diskutieren.

Für Neulinge, die bisher noch nicht dabei sind, bieten die vielen Veränderungen und Neuerungen vielleicht einen besonderen Reiz. Hier geht's zur kostenlosen Anmeldung.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Dragonica
Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News