Kinect: Microsoft hat Preis verraten

von Redaktioneller Mitarbeiter (22. Juni 2010)

In den letzten Tagen listeten immer mehr Händler die Bewegungssteuerung Kinect und den dazugehörigen Preis, jetzt ist es auch offiziell: Im offiziellen Microsoft-Store könnt ihr Kinect für 149,99 US-Dollar vorbestellen. Dieser Preis gilt natürlich bisher nur für Amerika - ein europäischer Preis wurde bisher nicht verraten. Möglich wäre es, dass Kinect um die 119-129 Euro kosten wird. Hier geht es zum Microsoft-Store.

Ursprünglich war von Microsoft geplant, den Preis für Kinect im Rahmen der GamesCom zu verraten. Anscheinend hat sich das erübrigt. Eventuell erwartet uns dann nur der Preis für Europa.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Synchronsprecher gibt Hinweis auf Rollenspiel

Dragon Age 4: Synchronsprecher gibt Hinweis auf Rollenspiel

Dragon Age 4 wird von Rollenspiel-Fans mit Hochspannung erwartet. Nach der relativ enttäuschenden Vorstellung von (...) mehr

Weitere News

* gesponsorter Link