Monkey Island 2: Vorbesteller bekommen ersten Teil umsonst

von Redaktioneller Mitarbeiter (24. Juni 2010)

Die Vorbesteller von Monkey Island 2 Special Edition bekommen bei Steam das Remake des Vorgängers gratis dazu. Solltet ihr also bei Steam vorbestellen, gibt es die überarbeiteten Abenteuer von Guybrush umsonst oben drauf - wenn ihr allerdings schon Besitzer des Spiels seid, könnt ihr es per Geschenk-Option an einen Freund weitergeben.

Guybrush steckt übrigens immer noch im Trailer fest. Hoffentlich kommt er bis zum Release am 7. Juli wieder heraus.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

Monkey Island-Serie



Monkey Island-Serie anzeigen

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Monkey Island - Special Edition

Alle Meinungen