Take Two möchte jedes Jahr neues Franchise präsentieren

von Dennis ter Horst (25. Juni 2010)

Take 2 plant für die Zukunft in jedem Jahr mindestens ein neues Franchise zu präsentieren. Dafür brauche der Publisher allerdings genügend Zeit, da mal eben auf die Schnelle kein gutes Spiel entstehen könne, so Alan Lewis, Vizepräsident von Take 2. Auch wolle der GTA-Konzern verhindern, dass bereits bestehende Serien irgendwann abgenutzt wirken.

Als aktuelles Beispiel nannte Lewis Red Dead Redemption. Der Erfolg des Western-Abenteuers bestätigt, dass gute Spiele eine lange Entwicklungszeit in Anspruch nehmen. In Großbritannien führt Red Dead Redemption seit dem Release die Gaming-Charts an.

Aktuell arbeitet Take 2 an Mafia 2, das am 27. August für die PS3, Xbox 360 und den PC erscheinen soll. Unser Preview hält mehr wissenswerte Informationen für euch bereit.

News gehört zu diesen Spielen

Mafia 2

Mafia-Serie


Mafia-Serie anzeigen

Inhalte der Trilogy Collector's Edition bekannt

Dark Souls: Inhalte der Trilogy Collector's Edition bekannt

Bandai Namco plant den Verkauf einer Sammler-Edition der "Dark Souls"-Trilogie. Fans der Serie haben ab dem 31. M (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Mafia 2

Culentriel
90

Ein Mafioso zum Verlieben

von Culentriel (5)

Rockelz
99

Meisterwerk

von Rockelz (5)

Alle Meinungen

* gesponsorter Link