Pokémon Schwarz & Weiß: Japan-Release + Trailer

von Dennis ter Horst (29. Juni 2010)

Während wir wahrscheinlich erst nächstes Jahr in Pokemon Schwarz und Pokemon Weiß erneut auf Monsterjagd gehen dürfen, werden die Japaner bereits ab dem 18. September mit den neusten Editionen beglückt.

Neben dem Release wurde auch ein neuer Trailer zu den beiden Pokémon-Editionen veröffentlicht, berichtet Siliconera. Dieser zeigt einige Kampfszenen, neue Umgebungen und natürlich brandneue Pokémon, die von euch geschnappt werden wollen. Auch werden die beiden Packshots präsentiert, auf denen jeweils ein komplett schwarzes und weißes Pokémon abgebildet sind, die vermutlich zur Gattung der legendären Pokémon zählen.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

Pokemon-Serie



Pokemon-Serie anzeigen

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Pokémon Schwarze Edition

Annax3
99

Alle Meinungen