Motion Control beim 3DS - schmeißt die BH's aus dem Fenster

von Frank Bartsch (29. Juni 2010)

Der Nintendo 3DS wird neben Dreidimensionalität auch mit Motion Control aufwarten. Die Bewegung des Handhelds kann also mit in das Spielgeschehen eingebaut werden. Team Ninja nutzt diese Gelegenheit und lässt damit die Brüste wackeln.

Die Dead or Alive-Serie aus dem Hause Team Ninja beinhaltet vor allem leicht bekleidete Damen. In Dead or Alive 3DS könnt ihr bei diesen Damen dann auch die Brüste durch Bewegen des Nintendo 3DS wackeln lassen. Neben gewohnter Action im Beat 'em Up-Stil soll so Abwechslung geboten werden. Team Ninja nutzt dieses "*Feature*" nicht erst beim neuen Handheld, sondern bereits bei Ninja Gaiden Sigma 2 könnt ihr via Sixaxis für ordentlich Bewegung bei den Heldinnen sorgen.

Dieses Video zu Ninja Gaiden Sigma 2 schon gesehen?

Wann genau das Wackel-Brust-Spiel für den Nintendo 3DS erscheinen wird, ist noch unklar.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Ninja Gaiden Sigma 2

Ninja Gaiden-Serie



Ninja Gaiden-Serie anzeigen

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News